Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung


· Mitgliederversammlung (vereinsinterne Veranstaltun...
14.02.2020
· Mitgliederversammlung (vereinsinterne Veranstaltun...
17.02.2019
· 50 Jahre Rückblick
28.09.2018
· Datenschutzverordnung und Impresseum
23.05.2018
· Mitgliederversammlung (vereinsinterne Veranstaltun...
01.03.2018
 

Ortsgruppe | Mitgliederversammlung (vereinsinterne Veranstaltung)

Veröffentlicht von: Ledergerber am 14. Februar 2020 um 15:30 Uhr

Für Montag den 16. März 2020 laden wir zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung für das Jahr 2019 in die Cafeteria im Lindenau Schwimmbad (Rue de Conflans 7, 63457 Hanau) ein. Beginn der Versammlung ist 19:15 Uhr; das Ende ist durch die Schließung des Bades auf 20:45 Uhr festgelegt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Berichte des Vorstandes und der Ressortleiter
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Kasse
  6. Entlastung des gesamten Vorstandes
  7. Ehrungen
  8. Beratung und Beschluss von Anträge
  9. Verschiedenes

 

Anträge müssen dem ersten Vorsitzenden bis zum 12. März 2019 per Email an 1vs@grossauheim.dlrg.de oder schriftlich per Post (es zählt der Eingang) an nachfolgende Anschrift zugegangen sein:

DLRG Ortsgruppe Großauheim e.V.
Postfach 90 11 35
63420 Hanau

 

DLRG OG Großauheim e.V.
Jörg Ledergerber
1. Vorsitzender
 

   



Ortsgruppe | Mitgliederversammlung (vereinsinterne Veranstaltung)

Veröffentlicht von: Ledergerber am 17. Februar 2019 um 21:34 Uhr

Für Montag den 18. März 2019 laden wir zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung für das Jahr 2018 in die Cafeteria im Lindenau Schwimmbad (Rue de Conflans 7, 63457 Hanau) ein. Beginn der Versammlung ist 19:15 Uhr; das Ende ist durch die Schließung des Bades auf 20:45 Uhr festgelegt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Berichte des Vorstandes und der Ressortleiter
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Kasse
  6. Entlastung des gesamten Vorstandes
  7. Bildung Wahlausschuss
  8. Wahl Vorstand
  9. Wahl Kassenprüfer
  10. Wahl Delegierte
  11. Ehrungen
  12. Beratung und Beschluss von Anträge
  13. Verschiedenes

 

Anträge müssen dem ersten Vorsitzenden bis zum 15. März 2019 per Email an 1vs@grossauheim.dlrg.de oder schriftlich per Post (es zählt der Eingang) an nachfolgende Anschrift zugegangen sein:

DLRG Ortsgruppe Großauheim e.V.
Postfach 90 11 35
63420 Hanau

 

DLRG OG Großauheim e.V.
Jörg Ledergerber
1. Vorsitzender
 

   



Ortsgruppe | 50 Jahre Rückblick

Veröffentlicht von: Ledergerber am 28. September 2018 um 00:03 Uhr

50 Jahre, das haben wir im vergangenen Jahr großartig gefeiert. Noch einmal Zeit diesen Meilenstein unserer Geschichte aufleben zu lassen, dazu möchten wir Dich einladen.

Wir bieten hier unseren Rückblick, erstellt von Jürgen Ludwig der 35 Jahre lang unser 1. Vorsitzender war, zum kostenlosen Download an: Link

   



Ortsgruppe | Datenschutzverordnung und Impresseum

Veröffentlicht von: Ledergerber am 23. Mai 2018 um 19:36 Uhr


Wir möchten auf diesem Wege darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum gemäß der ab dem 25. Mai 2018 gültigen DS-GVO angepasst haben.

Link: Datenschutzerklärung
Link: Impressum

   



Ortsgruppe | Mitgliederversammlung (vereinsinterne Veranstaltung)

Veröffentlicht von: Ledergerber am 01. März 2018 um 18:11 Uhr


Für Montag den 19. März 2018 laden wir zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung in die Cafeteria im Lindenau Schwimmbad (Rue de Conflans 7, 63457 Hanau) ein. Beginn der Versammlung ist 19:15 Uhr; das Ende ist durch die Schließung des Bades auf 20:45 Uhr festgelegt. Da es sich um eine vereinsinterne Veranstaltung handelt dürfen daran nur Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Großauheim e.V. und eingeladene Personen teilnehmen.
Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Berichte des Vorstandes und der Ressortleiter
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung der Kasse
  6. Entlastung des gesamten Vorstandes
  7. Beratung und Beschluss von Anträge
  8. Ehrungen
  9. Verschiedenes
    1. Termine 2018
    2. Neuigkeiten und Informationen
    3. Wachdienst 2018

Anträge zur müssen dem ersten Vorsitzenden bis zum 16. März 2018 schriftlich per Post oder per Email an 1vs@grossauheim.dlrg.de zugegangen sein.

   


Weitere Seiten: [<<] [1][2][3][4][5][6][7] [>>]