Training

COVID-19: Auf Grund der Beschränkungen durch die Bundesregierung und das Land Hessen ist bis auf Weiteres kein Training und keine Ausbildung erlaubt. Sollten die Beschränkungen hierzu gelockert werden, wird dennoch kein Training im Schwimmbad möglich sein.

Schwimmbad-Sanierung: Voraussichtlich ab Septermber 2020 bis Ende 2021 kann im Lindenau-Schwimmbad auf Grund einer Sanierung kein Wasser-Training stattfinden. Alle Mitglieder und Teilnehmer eines entsprechenden Kurses werden über weitere Trainingsmöglichkeiten informiert.

Unsere Trainingszeiten sind

Montags von 17.00 bis 18.00 Uhr
Montags von 18.00 bis 19.00 Uhr

In der Zeit von 18:00 bis 19:00 Uhr steht eine Schwimmbahn zum freien Schwimmen für die Mitglieder zur Verfügung. Welche ihre richtige Trainingszeit ist, erfahren sie von ihrem Trainer.

In den Ferien an Feier- und Brückentagen findet kein Training statt.

Druckansicht  Seitenanfang